Guidelines

Kampagnen

Die Aussenwahrnehmung der Suva wird geprägt durch ihre Werbung. Das werbliche Rahmenkonzept gewährleistet eine konsistente Anmutung über alle werblichen Anwendungen hinweg.

Inhalt

Kurz-Guideline Werbemittel

Sichtbarkeit und Deklaration EKAS in Präventionsaktivitäten

Im März 2019 hat die EKAS die strategischen Grundsätze verabschiedet. Die strategischen Grundsätze legen die Leitplanken für die Erfüllung der Aufgaben der EKAS fest.

Beim strategischen Grundsatz «Koordinationsauftrag der EKAS» wurde beschlossen, dass die EKAS eine sichtbare Rolle einnehmen und bei den durchgeführten Kampagnen und Aktionen klar ersichtlich sein sollte, dass diese durch öffentliche bzw. EKAS-Gelder finanziert werden. Und dies unabhängig davon, welche Stelle sie durchführt.


Die entsprechenden Bilddateien im .eps und .png Format finden Sie im Ekas Logopaket.

Printanzeigen

Deklaration vierzeilig wie auf EKAS Website
  • Das Bild wird zur optimalen Abbildung der Finanzierungs-Deklaration verkürzt.
  • Die Grösse des Absenders entspricht der Mindestgrösse 32 mm (58,2%) aus dem CD Bund Handbuch
vierzeiler_Abbildung_1.png
vierzeiler_Abbildung_2.png

Abbinder in TV Spots

TV_Abbinder_1.jpg
TV_Abbinder_2.png
TV_Abbinder_3.png
TV_Abbinder_1.jpg
TV_Abbinder_4.png
TV_Abbinder_5.png

Online-Banners

Aufgrund der Lesbarkeit wird bei Online-Banners auf das Zusatzlogo verzichtet.

Online_Banner_1.png
Online_Banner_21.png