Kampagnen
Die Aussenwahrnehmung der Suva wird geprägt durch ihre Werbung. Das werbliche Rahmenkonzept gewährleistet eine konsistente Anmutung über alle werblichen Anwendungen hinweg.
Inhalt
Kurz-Guideline Werbemittel
Sichtbarkeit und Deklaration EKAS in Präventionsaktivitäten
Im März 2019 hat die EKAS die strategischen Grundsätze verabschiedet. Die strategischen Grundsätze legen die Leitplanken für die Erfüllung der Aufgaben der EKAS fest.
Beim strategischen Grundsatz «Koordinationsauftrag der EKAS» wurde beschlossen, dass die EKAS eine sichtbare Rolle einnehmen und bei den durchgeführten Kampagnen und Aktionen klar ersichtlich sein sollte, dass diese durch öffentliche bzw. EKAS-Gelder finanziert werden. Und dies unabhängig davon, welche Stelle sie durchführt.
Die entsprechenden Bilddateien im .eps und .png Format finden Sie im Ekas Logopaket.
Printanzeigen
Deklaration vierzeilig wie auf EKAS Website
- Das Bild wird zur optimalen Abbildung der Finanzierungs-Deklaration verkürzt.
- Die Grösse des Absenders entspricht der Mindestgrösse 32 mm (58,2%) aus dem CD Bund Handbuch
Abbinder in TV Spots
Online-Banners
Aufgrund der Lesbarkeit wird bei Online-Banners auf das Zusatzlogo verzichtet.
Ansprechpersonen
Nicole Wüthrich
Bereichsleiterin Design und Sprachen